Neue Perspektiven für Verteidigung, Sicherheit, Transport, Luft- und Raumfahrt

Liebe Leserinnen und Leser, Mitte April konnten wir über 500 Teilnehmer bei unserer traditionellen Technologieschau, dem „Koblenzer Tag“, begrüßen.

Unter dem Motto „Führen und Aufklären, Schützen, Vernetzen“ haben wir zum elften Mal Technik zum Anfassen präsentiert und dabei ein durchweg sehr positives Feedback erhalten. Die hohe Qualität der Gäste und die vor Ort geführten Gespräche zeigen uns einmal mehr, wie wichtig der „Koblenzer Tag“ für den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden ist.

Wir lassen in der aktuellen Ausgabe der NETWORK den „Koblenzer Tag“ Revue passieren – als Erinnerung für alle die, die dagewesen sind, und als kompakte Zusammenfassung für die, die in Koblenz nicht dabei sein konnten.

Download (PDF, 1.57MB)

Bisher keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar